ChurchApp


app.pfimi-burgdorf.ch

Die ChurchApp ist als Ergänzung für unsere Website vorgesehen. Sie wird idealerweise auf dem Smartphone verwendet, kann aber auch über den Computer aufgerufen werden. Auf der Website werden wie bis anhin alle Infos und Termine zugänglich sein. Die ChurchApp hingegen, ist stärker für die wöchentlichen Aktivitäten vorgesehen. So werden auch die Daten und das Ticket-System für die Gottesdienste integriert. Eine einmalige Registrierung für dich und deine Familie reicht, damit du dich noch einfacher für die kommenden Anlässe anmelden kannst.
Wenn weitere Familienmitglieder hinzugefügt werden, muss keine weitere E-Mail angegeben werde. Das Feld Geburtsdatum und E-mailadresse kann leer gelassen werden.

Unter diesem Link erfährst du, am Beispiel der Pfimi Burgdorf, wie du die ChurchApp auf dein Smartphone laden kannst. 

ChurchApp für iPhone

ChurchApp für Android

Die ChurchApp kannst du unter folgendem Link auf deinem Computer öffnen.

In der Aftersession des Gottesdiensts vom 9. Mai der Pfimi Burgdorf erklärte Dave Frei die Idee und Handhabung der neuen App. Link