ravi-patel-VMGAbeeJTKo-unsplash

Senioren

Die Begegnung und Beziehung mit Menschen nach der Pensionierung sind uns wichtig. Wir treffen uns regelmässig, feiern Feste oder unternehmen Ausflüge. Persönliche Beratung, Unterstützung und Begleitung organisieren wir gerne.

Freitagsandacht

Monatlich am Freitagmorgen treffen wir uns zu einer Bibelbetrachtung. Das Lesen und Verstehen der biblischen Texte steht ganz im Zentrum dieses Treffens. Reich beschenkt gehen wir jeweils zurück in unseren Alltag. Wir freuen uns auf dich!

ravi-patel-VMGAbeeJTKo-unsplash

Mittwoch Nachmittag

Einmal im Monat begrüssen wir fröhlich eine grosse Schar Seniorinnen und Senioren. Während einer gottesdienstlichen Feier mit gemeinsamem Singen und Beten und einer Predigt werden wir gestärkt und ermutigt. Beim anschliessenden Zvieri (Zertifikatspflicht) ist der persönliche Austausch und die gegenseitige Anteilnahme erfrischend und wunderbar. Wir freuen uns auf jede Besucherin, auf jeden Besucher. Alle sind herzlich willkommen!

Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?