62c29b0088f83

Gemeindeferien 2023

Marina di Venezia | ab 23. September 2023

Wir reisen in die Ferien! Aus allen Standorten verbringen wir wunderbare Tage direkt am Meer. Du bist herzlich eingeladen, mit uns den Strand zu geniessen, die Gemeinschaft zu erleben und die Gegend zu erkunden. Wir planen mit einem genialen Team unterschiedliche Angebote für verschiedene Alters- und Zielgruppen. Du kannst frei entscheiden, wie du dein „Ferien-Menu“ gestalten möchtest.

marina-di-venezia_tipps_05

Feriendorf

Marina di Venezia ist ein Ort, der bewegt, inmitten eines Pinienwaldes vor einem breiten, goldenen Sandstrand zwischen Himmel und Meer. Das Feriendorf hat alles zu bieten, was für deine Ferien notwendig ist. Nebst verschiedenen Aktivitäten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten verfügt der Camping über eine grosse, teils beheizte Pool/Wasserpark-Anlage. Natürlich kommen in und um Venedig auch die Ausflugsbegeisterten auf ihre Kosten.

Aktivitäten

Wasserpark mit Wasserrutsche, Whirlpool, Minigolf, Spielplätze, Beachsoccer, Beachvolley, Basketball, Velovermietung, Aqua Gym, Rummelplatz, Kinderspielzonen, Pump Tram, Bogenschiessen u.v.m.

Restaurants

Kaffees, Restaurants, Pizzeria, Take Away, Gelaterias, Strandkaffees

Einkaufsmöglichkeiten

Lebensmittelladen, Bäckerei, Metzgerei, Pesceria, Früchte- & Gemüsemarkt, Drogerie, Schuh- und Kleider-Sportgeschäft, Souvenirladen

Ausflugsmöglichkeiten

Venedig per Vaporetto-Schiff, Tropicarium Park, la Fabrice della scienza, Velotouren im ganzen Lido, Bootsausflüge mit eigenem Motorboot u.v.m.

eloisestrand

BUCHEN (Pfimi-Kontingent)

Als Pfimi haben wir ein Kontingent an Unterkünften der Typen Venezia, Air Lodge und Art Style bis am 1. April 2023 reserviert. Diese Unterkünfte werden, so gut es geht, beieinander liegen. Wenn du eine solche Unterkunft buchen möchtest, dann fülle das Buchungsformular aus, welches von unserer Website direkt an Marina di Venezia gesendet wird. Weiteres wirst du anschliessend direkt vom Camping erhalten.

Buchungsformular (Kontigent)

BUCHEN (Regulär)

Wir empfehlen, die Buchung direkt über die Website des Campings zu tätigen. Trage dort bei den Bemerkungen den Code "Pfimi Gemeindeferien" ein. Natürlich kannst du auch über andere Buchungsplattformen oder das Reisebüro buchen. Nach der Buchung bei Marina di Venezia hilft es unserem Team, wenn du unser internes Formular(siehe Link weiter unten) kurz ausfüllst.
Falls du Hilfe benötigst, darfst du dich gerne bei uns melden.

Buchungswebsite
Wann
Ab Samstag, 23. September, bis ca. Donnerstag, 5. Oktober 2023

Du/Ihr entscheidet, ab wann und wie lange du/ihr Ferien macht!

Was
Vom Zeltplatz bis hin zur Villa ist alles zu haben. Je nachdem sind auch die Kosten höher oder tiefer.
Anreise
Selbstanreise
Du hast verschiedene Möglichkeiten. Mit dem Auto (ca. 7h reine Fahrzeit), mit dem Zug oder mit dem Flugzeug (Venezia Airport Marco Polo).

Links

Familie Thomi
"Obwohl es einer der grössten Campings in Europa ist, haben wir uns wohl und nicht verloren gefühlt. Dank den guten Strassen und Wegen ist man zu Fuss, mit dem Velo oder auch mal mit dem kostenlosen Campingbus schnell dort wo man gerne sein möchte."
Christa + Dave Frei
"Wir haben das vielseitige Restaurantangebot direkt auf dem Gelände sehr geschätzt, haben oft auch takeway bestellt und bei uns in der Wohnung gegessen.
Zu fairen Preisen haben wir sozusagen Halbpension-Ferien genossen."
Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?