20210919 Celebration-31

ON Burgdorf | Teens

Gemeinschaft | Fun | Action | Freunde | Gott erleben

Herzlich Willkommen

Bei uns findest du nicht unbedingt Ruhe und Entspannung, dafür aber echt spannende Programme, starke Inputs für dein Leben, ermutigende Kleingruppenzeiten und Gemeinschaft mit tollen Leuten. Bist du 12 – 17 Jahre alt? Dann lass dich von einer genialen Truppe überraschen.

Unser Programm findet in der Regel 14-täglich am Samstagabend und einmal monatlich am Sonntagmorgen mit den folgenden beiden Schwerpunkten statt:

20210815-3

CelebratiON

Einmal im Monat feiern wir zusammen mit allen Teenagern diesen abwechslungsreichen Gottesdienst mit Worship und Predigt. Alle Teens bis 18 Jahre sind herzlich willkommen.

TractiON

Bei TractiON hast du die Möglichkeit, aus verschiedenen Angeboten auszuwählen. Nach einem gemeinsamen Start verbringst du einen Teil des Abends in deinem Track. Den Abschluss mit Gemeinschaft feiern wir wieder alle zusammen.

Anmeldung TractiON

Telegram

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Über den Telegramkanal ON Burgdorf bleibst du immer auf dem Laufenden.

Element 3

Unsere Vision

Wir wollen,

… dass Menschen Jesus kennenlernen.
… im Glauben wachsen.
… Begabungen fördern.
… dass tiefe Freundschaften entstehen.

Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?