tabitha-turner-TzCCnPP3v3E-unsplash

Bleibe mit uns in Kontakt

 Neubesucher

Bist du interessiert, mit uns in Kontakt zu bleiben, darfst du gerne das entsprechende Kontaktformular ausfüllen.

Damit du immer gut informiert bist

Es ist unser Anliegen, dich auf dem Laufenden zu halten. Wir bieten dir verschiedene Optionen, wie du die für dich relevanten Informationen holen kannst, über Telegram, den Newsletter oder die Website.

elevate-nYgy58eb9aw-unsplash

Mithelfen | Mittragen

Wir lieben es zu sehen, wie durch dein Mithelfen und Mittragen Tiefgründiges und Grosses entsteht. Als Gemeinde leben wir in einer wunderschönen Vielfalt von Menschen mit verschiedenen Gaben und Talenten. Mit deiner Art und deinem Mittragen hilfst du, unsere Gemeinde zu prägen und die gemeinsame Vision umzusetzen.

Dienstmöglichkeiten

Suchst du noch nach einem passenden Dienst für dich? Mit diesem Button findest du diverse Möglichkeiten, in unserer Gemeinde aktiv zu sein. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

Dienstmöglichkeiten

Hier findest du uns

Pfimi Burgdorf
Dammstrasse 30b
3400 Burgdorf

034 422 01 71
info@pfimi-burgdorf.ch

Wegbeschreibung

MA Pfimi 2021
Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?